Nachruf auf Elisabeth Moschell und Antonie Bauer, DF6RA

Der OV Landshut trauert um Elisa und Toni, DF6RA

Völlig unerwartet wurde am 15.07.2021 Elisa aus dem Leben gerissen.
In kurzer Zeit hatte Eliza durch ihre unkonventionelle, offene Art und ihre Ideen, Feste auf einfache Weise schöner zu gestalten, vielen im OV Freude bereitet. Erinnert sei nur an die legendären Weihnachtsfeiern mit ihrem Glühweinstand, Lagerfeuer und bengalischer Beleuchtung.
Unser Mitgefühl gilt Ihrem Mann Martin, DL1RF und ihrer Familie.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nach längerer schwerer Krankheit hat Toni, DF6RA am 03.09.2021 das Mikrofon für immer aus der Hand gelegt.
Toni kam durch ihren OM Toni, DL3IJ schon früh zum Amateurfunk und erhielt zunächst ein sog. Mitbenutzer Rufzeichen DL3IJC. Nach Abschaffung dieser Lizenzen bekam sie dann DF6RA zugeteilt. Toni war immer sehr aktiv und selbst nach dem Tode ihres Mannes war sie häufig auf der Landshuter 2m Frequenz zu hören.
Wir sprechen ihrem Sohn Klaus, DL5RL unser herzlichstes Beileid aus.

Wir werden ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.